top of page

Unser Winterthema 2022/23 im Vorauen: «Einfach sein & entstehen lassen»

Die Renovationsarbeiten der Gästezimmer im Gasthaus Vorauen sind abgeschlossen, und wir freuen uns sehr über das gelungene Ergebnis. Die Renovation war ein erster wichtiger Schritt, um zum ersten Mal in der Geschichte dieses Hauses (1903), den Winterbetrieb aufnehmen zu können.

 

Bevor wir dies offiziell tun, darf unser Konzept in der stillen Jahreszeit 2022/23 «entstehen» indem wir «einfach sind». Losgelöst von allen Erwartungen, Does & Dont’s. Alle Regeln und Konventionen dürfen liebevoll auf den Kopf gestellt und hinterfragt werden. Alle vorhandenen und neuen Ideen ausgebreitet und abgestimmt werden mit unserer Vision von «einem Ort des Zusammenkommens und der Inspiration».

 

Nun ja, vielleicht ist es auch gerade das, was diesen Ort in Zukunft ausmachen wird. Ein Ort, mit «Zeit», um «einfach zu sein» und «entstehen zu lassen». Über wichtige Dinge im Leben Klarheit zu erlangen, was für sich selber wirklich wichtig ist. Durch achtsames lauschen auf die innere Stimme, seinen Lebensweg oder seine Vision entstehen zu lassen.

Gemeinsam auf dem Weg zu sein, mit inspirierenden, liebevollen und empathischen Menschen, Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt Leben wollen.

Allesamt wundervolle Gedanken, wie ich finde

 

«..... Es hat mir erneut deutlich gezeigt, wie sehr Erfahrungen in ihrer Frequenz angehoben werden können, wenn sie in Liebe geteilt werden.»  

Diese Textpassage eines kürzlich erhaltenen Mails meiner lieben Lehrerin, Julia Andorra Cattai, Schamanin, hat mich sehr berührt und macht die Schönheit einer liebevollen Gruppe deutlich.

 

In diesem Sinne, freuen wir uns auf inspirierende, stille und gleichzeitig fröhliche Wintertage im Vorauen und darauf, was entstehen darf.

 

Herzlichst

Ester & Vorauen Team

 

PS: Musik, ja, Musik schwingt immer irgendwo und irgendwie mit... auch Musik will präsent sein.... wer weiss, vielleicht inspirieren diese Zeilen Musikerinnen und Musiker und bringen Ideen zur Umsetzung... wir sind offen, für das was kommen mag.

dave-ruck-6GkCvsUmUNQ-unsplash.jpg

Hier kannst du deinen
Aufenthalt bei uns buchen

IMG_8383.jpeg
bottom of page