Unsere
Referenten

Im Rahmen einer Reihe von sorgfältig kurierten Seminaren und Events, laden wir im Winter 22/23 ausgewählte Referenten zu uns ins Vorauen ein und schaffen zusammen unvergessliche Momente.

Svetlana Ernst

Körperbewusstsein und Traumbegleitung

Mein Name ist Svetlana Ernst - ich lebe und arbeite in Zürich. Meine Arbeitsfelder sind die Malerei (Mandalas, frei und im Auftrag), Klangbehandlungen (Stimme), Klang-Meditationen, Begleitung von Traumarbeit, Körper-Bewusstseins-Übungen nach Bob Moore. Die Lehre von Bob Moore ist integraler Bestandteil in meinem gesamten Angebot.

Nina Alber

Mental Coach

Nina ist Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin und Dipl. psychol. Mental und Transformations Coach. Sie ist Wegbegleiterin auf dem stürmischen Meer der Adoleszenz und begleitet als Coach und Mentorin junge Menschen auf dieser Entdeckungs- und Abenteuerreise. 

Ester Schallberger

Integral Coach &

Spirituelle Prozessbegleiterin

Inspiratorin, Querdenkerin, Motivatorin, ebenso wie Spiegel und Triggerin. Meine Passion ist es, Menschen ein Stückweit ihres Weges in ihrem Prozess der Neuorientierung und ihrer inneren Suche, zu begleiten. Meine Lieblingswerkzeuge sind: Die spirituelle Traumarbeit, Achtsamkeitspraxis mit Schattenarbeit, schamanische Reisen sowie Stille.

Svetlana

Nina

Ester